11:29 Min.

Oh Gott mein Chef hat mich gefi**t!! Ist das erlaubt?

Bewertung: 9.51724
9.51724/10

Hi :D
Ich bin heute eingeladen zum Essen bei meinem Chef! Er ist Mega nett, ich mag ihn. Naja und wichtige Infos beim Essen zu besprechen, ist mir tausend mal lieber als im Büro hihi:D Bin etwas nervös, hoffe ich sage nichts falsches. Beim klingeln sehe ich schon das schöne Haus. Mit dem Fahrstuhl nach ganz oben. Er bittet mich rein und ich sehe die schöne Wohnung! In so einer will ich auch mal wohnen hihi. Manchmal guckt er so komisch rüber… Nach einem Gläschen Wein, fragt er ob ich mich ausziehen möchte! Bis auf die Unterwäsche und meinen leichten Pullover. Ehm naja ich hab’s einfach gemacht. Er ist doch mein Chef! Er soll nur das beste von mir denken, oder? Ich bereite das Essen zu und er kommt auch gleich dazu. So nervös war ich lange nicht mehr! In Gedanken vertieft, versuche ich mich trotzdem auf das Essen zu konzentrieren. Da kommt er rein und zieht mir einfach mein Höschen runter…. Kann es immer noch nicht glauben was danach passiert ist.


Ciao miau Lola :*

Weitere Videos

x
  • Bewirb dich als Drehpartner
  • Zugang zu meiner Livecam
  • Alle Videos in voller Länge
  • Infos auf meinem Blog
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.