20:37 Min.

Mein erstes Mal s*x! Ich hab’s endlich getan!

Bewertung: 9.90526
9.90526/10

Wir sind gerade auf dem Weg zu Subway, weil ich echt Hunger habe! Ich trage ein eng anliegendes Kleid, was ihn schon etwas geil machen soll. In der Nähe ist ein schöner Park. Da haben wir uns gleich, auf die Bank gesetzt um zu essen. Merke schon, wie sich wieder eine Spannung bei uns aufbaut 😉 Beeile mich etwas mit meinem Essen damit ich ihn verführen kann! Ich will es heute wagen und mein erstes Mal haben… wie es sich wohl anfühlen wird?? Bei mir wieder angekommen, zeige ich ihm gleich meine Überraschung. Ich sehe ihm richtig an, dass er genauso viel Lust hat, wie ich. Fange erstmal mit einem geilen bl*wjob an. Nicht lange, da verrate ich was ich jetzt möchte… Er zögert nicht lange und fängt an, ihn langsam reinzustecken. Das fühlt sich so gut an! Ich will es! Mehr, schneller und tiefer! Es ist so gut, dass ich nicht lange brauche und direkt meinen Orgasmus habe. Ich komme garnicht aus meiner Lust raus, da merke ich wie sich wieder was anstaut… auf einmal bekomme ich noch einen! Er stößt immer weiter und schneller, bis er kommt und ich wieder eine Riesen Ladung bekomme! So gut, hab ich es mir wirklich nicht vorgestellt. Ich brauche unbedingt mehr!

Küsschen Lola :*

Weitere Videos

x
  • Bewirb dich als Drehpartner
  • Zugang zu meiner Livecam
  • Alle Videos in voller Länge
  • Infos auf meinem Blog
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.