9:24 Min.

Erwischt, gewürgt und hart gefi**t!! :D

Bewertung: 9.83784
9.83784/10

Ich muss unbedingt mit meiner Freundin telefonieren. Seit ein paar Tagen, habe ich Fantasien in meinem Kopf… Möchte fragen, was sie davon hält. Sie geht direkt ran und hört mir zu. Etwas nervös bin ich schon, aber sie redet mir gut zu und versteht mich. Selbst beim sprechen kommt direkt Lust bei mir hoch hihi 😀 Auf einmal kommt er rein! Da hat er mich direkt ertappt! Aber was dann passiert, hab ich nicht erwartet… Er legt direkt los und war total dominant. Ich bin brav und mache alles was er sagt 😀 Das hat mich mega geil gemacht! Genauso will ich es. Es wird immer härter und härter! Mein Gesicht drückt er einfach aufs Bett… so devot wurde ich noch nie gefi**t! Meine Lust, lässt nicht einmal nach und wird sogar noch stärker. Mein Orgasmus ist einfach zu gut hihi 😀 Aber das Finale hat mir am besten gefallen :D

Ciao miau Lola :*

Weitere Videos

x
  • Bewirb dich als Drehpartner
  • Zugang zu meiner Livecam
  • Alle Videos in voller Länge
  • Infos auf meinem Blog
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.