14:33 Min.

Devote Lola wird zum ersten Mal gefess*lt und gefi**t!!!

Bewertung: 9.73529
9.73529/10

Devote Lola wird zum ersten Mal gefess*lt und gefi**t!!!

Ich hab mir ein süßes Dessous bestellt und will ihn überraschen. Ich warte nur noch, dass es klingelt 😀 Ich hab jetzt nicht nur Hunger auf essen, sondern auf s*x! Als es klingelt, durchfährt mich ein kribbeln… Nachdem wir fertig sind mit dem Essen, räume ich schnell alles auf. Gleich zieh ich mich um und wage es! Währenddessen stelle ich mir vor, wie ich seinen schw**z in meinem Mund spüre… Der Gedanke macht mich total geil! Er freut sich über das Dessous! Aber er hat noch eine Idee… Ich soll mich fess*ln lassen! Klar wir haben es schon mal ausprobiert. Doch noch nicht beim s*x. Irgendwie bin ich jetzt etwas nervös. Ich hole die Seile und noch etwas anderes dazu. Da werde ich ja jetzt völlig wehrlos sein? Sehr aufgeregt aber willig lasse ich mich jetzt fess*ln! 😀 Ich spüre, wie die Seile an meinen Körper reiben. Dieses leichte brennen find ich total geil… Als ich endlich seinen schw**z schmecken konnte, gab es kein Zurück mehr! Er hat mich richtig durchgefi**t! 😀 Seine Ladung war riesig! Das muss mich bald wieder ausprobieren!

Ciao miau Lola :*

Weitere Videos

x
  • Bewirb dich als Drehpartner
  • Zugang zu meiner Livecam
  • Alle Videos in voller Länge
  • Infos auf meinem Blog
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.