9:57 Min.

Der Maler hat nicht nur der Wand einen Anstrich verpasst!!!

Bewertung: 9.95652
9.95652/10

Hab voll vergessen, dass ich heute nochmal in meine alte Wohnung muss. Mir ein, dass der Maler heute noch kommt. Sehr gut! Hilfe kann ich gut gebrauchen! Starte die Musik und fange an bisschen sauber zu machen. Da vergeht die Zeit viel schneller. Ich höre, wie jemand die Treppen hochkommt und schon klingelt es. Der Maler ist endlich da! Er hat mir erklärt, was er noch alles machen muss. Ich gehe danach in ein anderes Zimmer und hab irgendwie etwas Bammel, weil er vielleicht noch Geld von mir bekommt… Mhh erstmal abwarten. Als er fertig ist kommt er zu mir und sagt, dass ich doch noch was bezahlen muss! Misst, was mache ich denn jetzt? Er hat dann angeboten, dass ich ihm einen bla*en soll… Da ich eh irgendwie geil auf ihn bin und auch keinen anderen Ausweg sehe, mache ich es jetzt! Ich ziehe seine Hose runter und da springt mir auch schon seine Latte entgegen. Das ich so versaut sein kann… Gebe mir Mühe, damit er richtig geil kommt! Ich sauge und lec*e an seinem Penis. Auf einmal, als er kommt, spri**t er mich einfach voll! War etwas überfordert damit aber Gleichzeitig hat es mich extrem geil gemacht! Magst du auch spontane bl*wjobs? :D

Küsschen Lola :*

Weitere Videos

x
  • Bewirb dich als Drehpartner
  • Zugang zu meiner Livecam
  • Alle Videos in voller Länge
  • Infos auf meinem Blog
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.