10:02 Min.

Badespaß der besonderen Art! Ob mein Stiefdad etwas ahnt?

Bewertung: 9.92308
9.92308/10

Heute ist es besonders kalt. Hab mir ein paar Kerzen geschnappt, um es im Bad richtig gemütlich zu machen hihi 😀 Meine Kamera steht auch schon bereit. Schließe nur noch schnell die Tür ab. Meine Eltern sind nämlich da… Ich muss also leise sein. Mal sehen ob ich das hinbekomme. Hoffe dir gefällt mein s*xy Outfit. Mein Füßchen berührt das Wasser und schnell bin ich ganz in der Wanne. Spiele voll gerne mit dem Schaum in der Wanne hihi. Aber erstmal kümmere ich mich jetzt um mich. Kann es mir schön bequem machen. Du kannst alles beobachten und genau sehen, wo meine fin**r überall lang gleiten. Oh waren da gerade Schritte zu hören? Naja egal muss einfach kurz leise sein und dann geht das 😀
Mhh hab mir schön Zeit gelassen und gehe jetzt schnell aus der Wanne. Nicht das sie noch was ahnen. Mein Stiefdad guckt mich ganz komisch an… denkst du er ahnt was?

Ciao miau Lola :*

Weitere Videos

x
  • Bewirb dich als Drehpartner
  • Zugang zu meiner Livecam
  • Alle Videos in voller Länge
  • Infos auf meinem Blog
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.